Dienstag, 17. Juni 2014

Partner

Deutsche Tischfußball Jugend (DTFJ)


Die DTFJ ist die Jugendorganisation des Deutschen Tischfußball Bunds (DTFB). Die DTFJ setzt sich für einen kinder- und jugendorientierten Sport ein, der zum einen die Aneignung sozialer Kompetenzen fördern, zum anderen die individuelle Entwicklung junger Erwachsener unterstützen möchte.








Kickernmitkopf (Facebook, Website)


Kickernmitkopf ist der Tischfußball-Blog von Cornelius Kniepert. Wie der Name schon sagt, beschäftigt er sich vor allem mit den mentalen Themen von Tischfußball, er schreibt aber auch über Ernährung und Training. Die ideale Anlaufstelle für Fortgeschrittene, Profis und alle die es werden wollen.




Kickerium (Website)

Kickerium ist das Online Magazin des DTFB. Dort findet ihr alles rund um den Tischfußballsport, sowie auch andere interessante Themen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen